Was liest du am Liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Fantasy 52%
Romantische bis kitschige Liebesromane 17%
interessante Sachbücher 10%
Spannende Krimis und Thriller 7%
Psycho und Horror 7%
Abenteuergeschichten 3%
Science Fiction 3%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am liebsten biographische Bücher; die fehlen in der Abstimmung.

Aber auch interessante Fachbücher, und Romane, die weder kitschig sind, noch unbedingt „Liebesromane“ sein müssen.

interessante Sachbücher
am Liebsten

am liebsten (nur Verben werden durch 'am' substantiviert)

Ich lese am liebsten den Duden.

Romantische bis kitschige Liebesromane

Ich lese sehr gerne romantische Liebesromane, aber auch spannende spannende Krimis finde ich richtig cool!

XxIssyXx  15.05.2022, 07:43

Same 😂

Fantasy

Ich mag Romane mit magischen oder Übernatürlichen Inhalten, momentan auch mit romantischem Kern. ich glaube die Jugend von heute nennt es dann Romantasy🙈😅