Was lachst du so hässlich?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, das klingt schon ziemlich grob und unangenehm.

"was lachst du so dreckig?" würde ich hingegen nicht negativ wahrnehmen.

Zumindest der lausige Versuch einer Beleidigung.

Nein

Es ist keine direkte Beleidung aber Leute die das sagen würden, wären sehr nervig und haben ein Problem mit ihrem Selbstwertgefühl.

Nein

Hallo Dennowiq!

Ich sehe es als aggressiven Vorwurf an.

Eine Beleidigung wäre zum Beispiel: "Deine hässliche Lache ist schlimmer als jede Kreissäge." oder "Jedes Moped mit Fehlzündung klingt besser als deine hässliche Lache!"

LG

gufrastella

Nein

Mit so einer Aussage disqualifiziert man sich. Mein Dunstkreis ist für so eine Person umgehend zu verlassen.