Was krabbelt in meinem Bett was ich nicht sehen kann?

4 Antworten

Wenn du glaubst da sind welche führt das zur self forfilling prophecy...

Hast du Federbetten? = Können es dann nicht einfach rausschauende Federkiele sein, die dich jucken?

Oder du hast sowas wie Sonnenbrand etc. und die Haut erneuert sich...

Hallo9526
Fragesteller

Hey, ich hab heute etwas gefunden, siehe bitte meine neuste Frage

Bettwanze oder tatsächlich nur Angst vor Bettwanzen oder allgemeine Nervosität.

unangepasstTREU  12.07.2022, 01:25

Ps wären es Bettwanzen hättest du Ausschlag irgendwo... Du kannst natürlich zur Sicherheit die madratze mal reinigen und saubere Bettwäsche drauf ziehen.

Ein bild wäre vllt hilfreich .

Sieh nach ob du krabbeltierchen findest und mach ein foto

Hallo9526
Fragesteller

Ich hab heute etwas gefunden, siehe meine neuste Frage

Könnten Fliegen sein, Mücken oder ähnliches.

Hallo9526
Fragesteller

Aber würd ich doch sehen. Vielleicht Flöhe?

Bowle609  12.07.2022, 01:28
@Hallo9526

Sobald du nach siehst könnten die sich verkriechen oder weg fliegen.

unangepasstTREU  12.07.2022, 01:42
@Hallo9526

Naja wenn der keine flöhe hat bzw sowieso nie im Bett ist, kannst du auch keine Flöhe im Bett haben.