Was kostet Ohrlochstechen in Tschechien?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

250-500 CZK.

Ilove9icecream
Fragesteller

Ich habe nachgeschaut, in Prag kostet es meistens 600 Kč, das ist mir zu teuer.... Aber ich habe einen Schönheitssalon in Prag gefunden wo es nur 370 Kč kostet, dort werde ich hin gehen :)

Allein die Fahrt von Österreich nach Tschechien kostet viel mehr, als ein Ohrloch in Österreich zu stechen.

Ilove9icecream
Fragesteller

Ich hab eine Karte von der Bahn und mit der kann ich aich gratis nach tschechien fahren

Freund1900  24.09.2017, 09:36

Okay 😇😎also es lohnt sich nur dann, wenn du natürlich eh hin musst oder willst.
Alles ist möglich. Ich denke, dass es vielleicht 20 oder 30 Euro kosten würde.

Also ein Ohrloch kostet bei mir wo ich wohne €9.- und ich wohn in Österreich