Bauchnabelpiercing mit Ohrlochstecher?

4 Antworten

Natürlich ist es möglich damit ein Loch zu stechen - aber empfehen würde ich es nicht!

Schau dir mal so eine Bauchnabel-Banane genauer an. Achte auf die Länge und vergleiche mit einem Ohrstecker.

Natürlich gibt es noch viele weitere und wichtige Gründe.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Nein. Geh zum Piercer und erspare dir und deinem Körper viel Ärger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Das wird keinen Spaß machen, weil es zu kurz und zu dünn sein wird.

Nein.

P. S. Hab meins Selber gestochen. Mit experimentellen Werkzeug. Aber eine Piercing Pistole ist genau dafür, für Piercing, nicht geeignet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.