Was kostet jetski fahren an Australiens Ostküste?

2 Antworten

Wo an Australiens Ostküste willst Du denn fahren? Du hast rd. 4.000 km Küstenlinie zur Auswahl. Da solltest Du Dich mal entscheiden.

Es gibt sicherlich Küstenbereiche, wie das Great Barrier Reef vor Queensland, wo Jetski fahren nicht wirklich angebracht ist. Wenn es nicht sogar verboten ist, zum Schutze des Riffs und der Umwelt. NoLies hat da schon etwas passendes dazu geschrieben.

Wenn Du selber mal recherchierst, wirst Du finden, dass an der Gold Coast unterhalb des Riffs Jetski-Fahrten angeboten werden. Die Preise richten sich nach der Nutzung, der Fahrzeit und dem Anbieter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie

Bitte nicht Jetski fahren! Das zerstört die Korallen/Riffe. Lieber das Geld in einen Tauchgang investieren - da sieht man viel mehr und es ist deutlich spannender & besser für das Meer!

Ekdllylsldl
Fragesteller

Und Helikopter fliegen? Ist das auch so schädlich?🥺