In der Türkei Jetski fahren mit 15?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise nicht, bzw. es ist sogar verboten.

Wobei ich mir sicher bin, dass alle nur Geld machen wollen und es dann doch an dich für 30 Minuten vermieten. Die Frage ist nur wer für einen Schaden aufkommt den du durchaus verursachen kannst.

Danke, war da und habe es gemacht, haben mich nicht mal nach dem Alter gefragt und im Hotel allgemein bin ich als 18-Jähriger durch gegangen genauso wie ich auch ein 18er Bändchen hatte also alles sehr gelassen dort.

0

Bleib bloß aus der Türkei weg, sonst fährst du auf deinem Jetski mit 80 km/h direkt in den Knast (freundliche Empfehlung von mir).

Mal ehrlich, was willst du jetzt ausgerechnet da?

Türkei ist eins der schönsten Länder.

0

günstige Preise und haben dort ein Top hotel wo wir in Deutschland mehrere tausend Euro bezahlen würden und in der Türkei im Vergleich nur ein paar hundert. Das mit Erdogan ist mir relativ egal ich werde mich mit meiner Familie eh ruhig verhalten.

0
@JannikGerman

Ich stimme zu, dass die Türkei ein sehr schönes Land ist, aber so lange diese Regierung an der Macht ist, habe ich die Türkei aus meiner Reisezielliste gestrichen :)

Es ist einfach zu unsicher, und ich könnte auch meinen Urlaub nicht genießen mit dem Gedanken, dass Tausende Menschen zu Unrecht eingesperrt sind und dass der Regierungschef mein Herkunftsland öffentlich verhöhnt. Sorry!

1

Was möchtest Du wissen?