In der Türkei Jetski fahren mit 15?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise nicht, bzw. es ist sogar verboten.

Wobei ich mir sicher bin, dass alle nur Geld machen wollen und es dann doch an dich für 30 Minuten vermieten. Die Frage ist nur wer für einen Schaden aufkommt den du durchaus verursachen kannst.

JannikGerman
Fragesteller

Danke, war da und habe es gemacht, haben mich nicht mal nach dem Alter gefragt und im Hotel allgemein bin ich als 18-Jähriger durch gegangen genauso wie ich auch ein 18er Bändchen hatte also alles sehr gelassen dort.