Jetski fahren in der türkei

4 Antworten

sagen wir mal so : du wirst vermutlich einen bekommen wenn du nicht ausschaust wie ein baby ...

doch legal ist die ganze sache hald nicht !!

wenn du nicht gerade wie ein 10 Jähriger aussiehst dann kannst du überall in der Türkei fahren auch ohne Führerschein.

Also ich hab so n teil mit 11 gefahren, da verlangt keine Sau n Ausweis, Führerschein etc. denen is es völlig egal wie alt du bist. Die wollen einfach nur dein Geld xD btw viel spaß is ganz witzig ^^

in der türkei brauchst du kein führerschien dafür.

du drückst dem kerl, der die dinger vermietet ein bisschen geld in die hand und kannst loslegen, egal wie alt du bist