Was kostet Innenraumfilter (Pollenfilter) wechseln?

3 Antworten

Das sind 10 Minuten Arbeit plus 20 oder 30 Euro für den Filter selbst.

Rechne mit 50€. Oder du bestellst dir den Filter selber und wechselst ihn selber. Dann bist du bei 10-15€. Kannst dir ja bei YouTube ein Video anschauen von AutoDoc, wenn du dir das zutraust, steht dem nichts mehr im Wege.

Mach das selber, 10 minuten Aufwand und paar Euro für den Filter

Woher ich das weiß:Hobby – Ähhh, ka was ich hier schreiben soll