Was kostet es, sein Hotelzimmer vor Reiseantritt umbuchen zu lassen?

4 Antworten

Das haengt von den Bestimmungen des jeweiligen Hotels ab und dann meist auch davon, wie lange vorher die Umbuchung erfolgen soll. Moeglich ist grundsaetzlich alles von kostenlos bis hin zum (fast) vollstaendigen Zimmerpreis.

Das kann man so pauschal nicht sagen. Ist der Grundpreis des neuen Zimmers günstiger oder teurer als das alte Zimmer? Soll die Personenbelegung anders sein? Soll es ein anderes Hotel werden oder willst du nur eine neue Zimmerkategorie? Nichts genaues weiß man nicht. Kann von 0€ bis ein paar hundert Euro alles sein.

David92443
Fragesteller

Also wir haben ein annex zimmer für 3 Personen und wir wollen in das Hauptsache Gebäude mit ebenfalls für 3 Personen, wäre es möglich direkt beim hotel anzurufen und es umbuchen lassen oder lieber durch den reiseveranstalter ( ab in den urlaub?)

Zwischen 0€ und dem Preis für eine ganz neue Buchung.

Hängt ab von den AGB des Hotels und davon, was genau ihr ändern wollt.

David92443
Fragesteller

Wir wollen das selbe Zimmer dz für 3 Personen im Hauptgebäude vom resort

Kommt auf die Richtlinien des Hotels und die verbleibende Zeit zum Antritt an!

David92443
Fragesteller

Also.wir fliegen Am 21.07 habe auch schon mit ab in den urlaub geschrieben und die haben eine Email an das hotel gesendet mit der Anfrage was es kostet

Nur meine Frage wäre mit wieviel Euro ich für einen Wechsel rechnen müsste und ob jemand schon mit sowas Erfahrungen hat