Was kostet eine penisverkleinerung?

3 Antworten

Wenn Du dadurch Beschwerden hast, die Dein Arzt bestätigt, besteht eine Möglichkeit. Aber wie so Krankenkassen sind. Sie wollen sparen.

Zudem sollte auch eine Gleichberechtigung sein. Manch Frau bekommt eine Brustverkleinerung oder eine Verkleinerung der inneren Schamlippen bezahlt. Das Problem ist sicher nachzuweisen wann es nötig und aus welchen Gründen. Ein weiterer Grund sind die Kassen die nicht gern zahlen und das manche es machen weil es mittlerweile modern ist.

Auf was für Fragen manche hier kommen und dann heißt es, ich wäre ein Psycho. Okay, du kannst dir alles chirurgisch vergrößern oder verkleinern lassen und wenn nicht, dann wird es irgendwann möglich sein und die Krankenkasse zahlt nie gerne, bei sowas auch nicht

MegaBrain77  10.11.2020, 01:42

Du Psycho xD

Niero20  10.11.2020, 01:48
@MegaBrain77

Genau das meine ich. Ich stelle normale Fragen, bin im RL auch immer normal und kümmere mich nur um meine eigenen Angelegenheiten, während andere fragen ob sie ihren Dick verkleinern können, ein anderer will Milfs züchtigen und wieder ein anderer fragt ob es ungesund wäre seine eigenen Exkremente zu verspeisen. Ich habe genug von diesem Planeten, ich bewerbe mich bei meinem guten Freund Elon und düse dann Richtung Mars

MegaBrain77  10.11.2020, 01:51
@Niero20

Aber bitte in einem roten Tesla sonst genehmige ich das nicht. Ansonsten können wir dich auch an nen Satelliten binden, womit du ein Teil von Starlink sein könntest

Thomaskllr  10.11.2020, 02:56
@Niero20

Ich komme mit euch. Wir können uns ja als beta Tester für das Starship bewerben.

Das hängt von der Größe ab. Wie groß ist er denn?