Was kostet eine Haarverdichtung, und ab wann kann man die machen?

3 Antworten

die Haare müssen eine bestimmte Länge haben. Eine verdichtung kostet je nach Haaren bis zu 500 Euro. (Echthaar)Der Preis richtet sich auch danach wieviele Haare du benötigst. Aber pass auf gerade wenn du sehr feine und dünne Haare hast reissen die Extensions deine eigenen Haare mit aus und du hast danach noch weniger auf dem Kopf.

Hallo, ich kenne das problem habe auch sooo dünne haare gehabt vom blondieren und den ganzen schrott extensions die ich damals hatte! ich lasse mir seit ca 2 jahren immer eine volumenverlängerung machen, das ist quasi eine haarverdichtung in einer verlängerung. das wird mit einer micro2 technik gemacht und schont mein haar super. es baut sich seitdem wieder richtig gut auf also kann ich nur empfehlen. zahle immer so um die 450 euro bei diamonds international hair und beauty vielleicht machen das auch andere musst du mal gucken keine ahnung aber die sind wirklich der hammer und nicht zu überteuert

Hallo ich habe mir in München eine Haarverdichtung machen lassen. War echt super. Es ist von Hairdreams und zwar das Microline Tight 2 in mittelblond/dunkelblond. Musste es aber nach zwei Tagen rausmachen, weil meine Kopfhaut zu empfindlich ist. Jetzt würde ich es weiterverkaufen. Reinmachen geht halt nur bei einem speziellen Friseur. Partner findest du bei Hairdreams.de. Falls du Interesse hast einfach melden, Neupreis lag bei 1540,-- € und ich würde es für 1.200,-- verkaufen. Wurde selbstverständlich gewaschen.