haarverdichtung preis .

2 Antworten

Wenn es Deiner Freundin um den Preis geht, soll sie es lassen. Gute Haarverdichtungen sind teuer. Je nach Haarlänge und Menge der einzusetzen Strähnen kommen da schnell mal 300 - 600 EUR zusammen. Für ein halbes Jahr. Dann müssen die Extensions wieder raus und neue rein. Und nur die hochwertigen machen Freude. Die Billigen machen die eigenen Haare, die eh schon dünn sind, noch zusätzlich kaputt, weil es dann meistens kein Echthaar bzw. Menschenhaar ist. Dann lieber lassen... Ein gutes Studio lässt sich sicher googlen. Erst mal zur Beratung, wenn die kompetent ist, dann ist auch die Arbeit in Ordnung. Dann erfährst Du auch den konkreten Preis. Eine Adresse habe ich leider nicht für Dich, da ich aus einer anderen Ecke komme. Alles Gute...

Das kostet so 400-500 €

Was möchtest Du wissen?