Was kostet eine Grabinschrift?

1 Antwort

Ich habe bei Steinmetzbetrieben Angebote eingeholt. Derzeit kostet eine einfache Grabinschrift zwischen 11-14 Euro pro Zeichen. Wenn man erhabene, reliefartige Schriften haben will ist es teurer und es kostet ca. 27 EURO pro Zeichen.

Fairer Preis bei A.T.U für Bremsen neu machen lassen?

Hallo, musste die Bremsen hinten beim Golf IV neu machen lassen. Ging zum ATU, weil's auf die Schnelle nicht anders ging und ich da Auto am Abend noch brauchte: Angebot war 139 Euro inkl. MwSt. für Bremsbeläge und Bremsscheiben (Audi HA VP2 ?) und Einbau. Halte ich für fair, hatten gerade eine 20% Aktion. Dann kam der Anruf, den ich von A.T.U fast erwartet hatte: kostet mehr, weil die Bremssättel auch erneuert werden müssen... jetzt kostet der Spaß 490 Euro... 350 Euro Differenz? Kann das sein, ist das soviel mehr Aufwand für Material und Leistung weil die Bremssättel jetzt dazu kommen ??? Danke für Infos vorab

...zur Frage

Ausschließlich MwSt, was heißt das genau?

Bei Wish kostet eine Artikel inkl. Versand 2€ dabei steht noch ausschließlich MwSt., was soll das heißen? kommt noch was auf die 2€ drauf?

...zur Frage

Pferdekosten :D

Hallo, hab ein paar Fragen zum Thema Pferdekosten.

Wie oft entwurmen bei täglichem Weidegang? Wie viel kostet eine Wurmkur im Durchschnitt?

Wie oft impfen im Jahr? Was kostet eine Impfung im Durchschnitt?

Wie oft zum Schmied? (läuft Barfuß, soll auch so bleiben) Wie teuer ist ein Schmiedbesuch?

Was kostet ein Strohballen? Was kostet ein Heuballen?

Wie viel kostet in etwa Kraftfutter?

LG

...zur Frage

Kosten Erneuerung Abwasserleitungen?

Hallo!

Ich würde gerne grob wissen, was die Erneuerung von Abwasserleitungen für ein Einfamilienhaus (z.B. Wfl. 150m²) kostet. Ausführung durch einen Handwerksbetrieb, Angabe am besten inkl. Mwst. Es geht hier nicht um ein konkretes Haus, will das nur in der Theorie ungefähr wissen. Gerne eine Angabe in €/m² Wfl.

Wäre auch interessant zu wissen, wieviele Meter Abwasserrohr bei einem Einfamilienhaus ca. benötigt werden.

Danke!

...zur Frage

Was kostet ein Ballonkünstler für ca. 1 h auf e. Vereinsfeier mit ca. 150 Gästen -ein Angebot i.H. von 420 € inkl. MwSt., Material+ Fahrtkosten erscheint teuer?

...zur Frage

Wordpress / Woocommerce - Kaution?

Hallo ihr lieben experten, gibt es für woocomerce eine Möglichkeit beim Zahlungsverlauf eine "Kaution" seperat zu implementieren ! Also Produkt kostet XEur inkl Mwst. zzgl. Versandkosten und zzgl. Kaution die später rück überwiesen wird.

Ich habe noch nichts in der Richtung gefunden ? Oder gibt es ein Plugin in welchen man einen weiteren Kostenpunkt integrieren kann in den Woocomerce Einstellungen ?

Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?