Was kostet eine Apothekensoftware?

2 Antworten

Das kommt darauf an, wie groß die Apotheke sein soll und was du da alles machen willst. Außerdem hat man da immer Serice-Verträge mit laufenden Kosten. Ich vermute das wird immer individuell ausgehandelt.

Gibt es nicht einen groben Richtpreis? 10.000 - 20.000 €?

0

Da würde ich mich mal bei den Software Herstellern informieren. Alleine mit dem Programm ist es ja nicht getan, man benötigt ja auch die passenden Kassen usw.

Gibt es nicht einen groben Richtpreis? 10.000 - 20.000 €?

0
@web2nulllover

Wie gesagt, frag bei den verschiedenen Softwareanbietern nach. Es gibt ja nicht nur die eine Apothekensoftware, sondern verschiedene Anbieter.

0
@sumsehummel

Mit was für einer Software wurden denn gute Erfahrungen gemacht (zum Beispiel im PJ)? Dann würde es sich lohnen, den Anbieter zu kontaktieren, damit er einmal überschlagen kann, wie teuer es wird.

0

Was möchtest Du wissen?