Was kostet ein Tamada (Moderator/in bei einer russ. Hochzeit) so im Schnitt?

1 Antwort

Es kommt darauf an, in welcher Region du wohnst. Im Kaukasus bist du mit 100-200 Dollar dabei, in Moskau kann es schon in die Tausende gehen.

Habe heute eine Werbung in Sankt Petersburg gesehen, da kostet die Stunde 1500 Rubel und eine Arrangement (ведение свадьбы) 25000, mit Musik, DJ, Tonregisseur und diversen "Wettbewerben" - конкурсы и викторины

Bei meiner Hochzeit war ein guter Freund Tamada