Was kostet ein Spanferkel ( fertig gebraten ) für ca. 30 Personen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rufe bei einem Schlachtergeschäft in deine Nähe an und erfrage den Preis.Die Preise sind regional recht unterschiedlich.

Beim Bauern in Oberoesterreich kostet das Spanferkel bis 24 Kg Lebendgewicht ca 2,70 dann wird es relativ ein wenig billiger.

Das Schlachten kostet nochmals 25 Euro = 85 Euro.  Nach dem Schlachten hatte das arme Ding nur mehr 15 Kg.

Wir  haben es selber gebraten:

http://www.grillsportverein.de/forum/eigenbauten/mein-erstes-spanferkel-im-backofen-144062.html#post846013ben 

Davon  sind 25 Erwachsene und Kinder gut satt geworden, allerdings war es nicht "Das grosse Fressen"

bon apetito

Hab glange keins mehr gehabt, wird wohl einige Hundert Euro kosten. Mal alle Partyservices und Schlachter abtelefonieren.

wie teuer ist ein spanferkel?

weiß jemand, wie teuer ein spanferkel so ist? wieviel kg haben die so? 20 - 25 kg oder? was müsste man da so an kosten rechnen? gibt es unterschiede, ob es schon gegrillt oder roh ist? bitte beide preise ca. nennen. danke

...zur Frage

wieviel Brot

Hallo, ich plane eine Geburtstagsfeier mit ca. 50 Personen. Es gibt Spanferkel mit Sauerkraut und Brot. Nun meine Frage: wieviel Brot werde ich brauhen? Es sind alles Erwachsene. Anschließend gibt es noch ein Dessertbuffet. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Wie viel Alkohol muss man für eine Feier mit 30 Personen kaufen?

Hei ich Feier meinen Geburtstag mit Ca 30 Leuten die alle Alkohol trinken wie viel muss ich so zu trinken kaufen ?

...zur Frage

Damenspenden für Sommerfest

Wir veranstalten ein Sommerfest für ca. 120 Personen, davon die Hälfte Damen (Akademikerinnen) zwischen 30 und 40. In einem kleinen Säckchen möchten wir Kleinigkeiten als Damenspende mitgeben.

Welche Unternehmen sollte ich ansprechen, die uns kleine Produkte (keine Gutscheine) kostenlos als Marketing zur Verfügung stellen, die auch bei der Zielgruppe gut ankommen?

...zur Frage

wie viel kostet ca. ein busticket?

Es sind ca. 30 kmh und ich möchte ca. wissen wieviel so ein ticket kostet????

...zur Frage

Spanferkel grillen

Hallo :-) Und zwar wollte ich fragen ob jemand weiß wie lange es dauert ein 15kg spanferkel zu grillen und zwar mit holzkohle auf einem spanferkel grill.. im Internet finde ich sämtliche Zeit Angaben von 4-6 Stunde , 5-8 Stunden etc.. wenn ich das Essen etwas timen will dann würde ich doch gerne wissen wann ich anfangen soll. Danke für die antworten :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?