was kostet ein Liebesvogel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Vögel heißen auch Agaporniden oder Unzertrennliche. Warum? Weil die immer zu zweit gehalten werden müssen! Im Zoohandel kostet so ein Paar bis zu 100 Euro, beim Züchter bekommt man die Tiere preiswerter.

einer? Diese Vögel sind als Paar zu halten einzeln neigen sie zum Federrupfen, der Preis liegt bei ca 30€ aufwärts

neilco
Fragesteller

danke

Das ist eine andere Bezeichung für Unzertrennliche - und die heißen so, weil sie zu zweit gehalten werden müssen. Ein Tier ist Tierquälerei!

neilco
Fragesteller

das ist mir schon klar ... das die zs gehalten werden müssen ..... ich meinte das eigentlich auch in der frage