Wieviel kostet ein Nerz(Tier)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist unterschiedlich,je nachdem wo du gedenkst sie zukaufen.die größten ausgaben liegen aber sicher bei dem außengehege was dich schnell mal 1000€ u.d mehr kostet denn nerze benötigen viel platz und einen großen teich.wenn du einen farmnerz kaufst musst du zwischen 100 und 250€ einplanen.bedenke aber bitte:nerze werden niemals zahm,auch flaschenaufzuchten nicht,das heißt mit viel geduld spielen sie mit dir aber anfassen und hochnehmen kannst du sie nicht nerze sind reine beobachtungstiere.lg nika bengali

****Keine ahnung ,man kann diese tiere eh nicht kaufen oder als haustier halten

sie sollen in der natur bleiben wo sie hin gehören****