Testet Alverde NATURKOSMETIK an Tieren?

4 Antworten

Nein ihre Produkte sind tierversuchsfrei und meisten auch Vegan. Es ist eigentlich verboten Kosmetik zu verkaufen deren Inhalte an Tiere getestet werden aber es gibt Schlupflöcher. Dennoch gibt es so einige Marken die ganz auf Tierversuche verzichten

Tierversuche für Kosmetik - Doku - Schlaumal

Nein Alverde Produkte sind Tierversuchsfrei !  Du kannst gerne auf Facebook die Alverde Seite aufrufen und dort ein Post hinterlassen, sie werden Dir zurückschreiben :-)

Seit einigen Jahren sind Tierversuche für Kosmetika in Deutschland bzw. in der EU überhaupt nicht mehr erlaubt - völlig egal, welcher Hersteller!!

Und auch Kosmetika, die mit Tierversuchen hergestellt worden sind (z.B. in Asien) dürfen weder in die EU eingeführt noch hier verkauft werden!