Was kostet ein Haarschnitt beim Barbershop??

2 Antworten

Bei Chakibs Barbershop (shindys friseur, aufjedenfall war er es noch vir paar monaten bin nicht mehr up to dare aber wshl. schon) in ludwigsburg kostet er 12 euro ser normale. die jjngs schneiden deine haare wirklich sehr gut das ding ist dass du an eikigen tagen 2 stunden oder so wartest

gangster00
Fragesteller

Ok wenn du die fragst wie die Haare am besten aussehen würden wissen die das dann und machen es auch so

einalbaner  27.01.2017, 10:20

wenn du denen erklärst wie du sie habb willst scheiden die deine haare echt so dass du danach so gut wie immer zufrieden bist. aber schau dir mal die bewertungen auf facebook an :D

einalbaner  27.01.2017, 10:20

ja ich denke die wissen vllt auch was zu dir passt

gangster00
Fragesteller

Ja ich weiß aber wenn man die fragt wie die Haare für mich am besten stehen würden wissen die dann ungefähr wie es zu mir past und machen das

einalbaner  27.01.2017, 10:22

weiß ich nicht sicher

Kommt auf den Shop an

gangster00
Fragesteller

Ok und durchschnittlich

Derschnupfen  27.01.2017, 10:15

20-30€ je nachdem was du so willst