was kostet ein AMCtopf

13 Antworten

Die Töpfe kosten je nach Größe zwischen 250 und 400 €. Ich habe damals (vor 25 Jahren) zur Hochzeit 5 AMC-Töpfe und 1 Griddle (Pfanne) geschenkt bekommen. Ich benuze sie täglich und die Töpfe sehe immer noch so gut aus wie vor 25 Jahren. Möchte sie auch nicht mehr missen! Trotzdem gibt es mittlerweile auch Töpfe mit Sandwichboden und Thermostat von anderen Herstellern, daher würde ich immer wieder auf die zurückgreifen - da preiswerter.

Ich gebe auch mal meinen Senf dazu. Ich habe es nie bereut AMC gekauft zu haben Und auch meine Tochter nebst Schwiegersohn sind seit Jahren davon begeistert (War mein Hochzeitsgeschenk) Es stimmt, dass sie nicht ganz günstig seind, dafür aber lebenslange Garantie. Es ist was kaputt? .... der AMC-Berater holt das Reil ab, schickt es ein und DU bekommst es per Post zurück. Defekte Griffe werden vor Ort ausgetauscht. Wenn Du allerdings selbst schuld bist....habe mal den Deckel verkehrt herum auf die noch heiße Ofenplatte gelegt... na ja dann war das halt meine Duseligkeit Nun noch zu den Preisen: Ich wollte anfangs auch nur einen einzelnen Topf, die sind natürlich auch zu haben. Wenn man allerdings anfängt, kommt man mit einem Set (gibt es 2 Töpfen) wesentlich günstiger. So kann jeder nach Bedarf und Geldbeutel entscheiden, was ihm/ihr gesundes Essen und energiesparendes Kochen wert sind. 20-er Topf ca. 250 € 24-er Topf ca. 300 Ich habe viele Bekannte, die seit mehr als 30 zufriedene Kunden sind.

ähnlich wie bei allen artikeln, die im haushalt angeboten werden (vorwerk, amc, tupper) sind diese sehr sehr teuer. ich habe berndes töpfe sind auch gut und nicht ganz billig, aber ich bin zufrieden.

AMC-Töpfe sind zwar gut, aber es gibt preisgünstigere Töpfe, die genau gleich gut oder besser sind. Auch in der Schweiz haben sie bei einem Test nur mittelmässig abgeschnitten - und das dürften sie bei diesem Preis schlichtweg nicht!

also die Pfanne 24 cm kostet 285 € :(