was kostet ein AMCtopf

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Preis? Ein obszönes Vermögen. Wir hatten auch mal so ne Vorführung - zwei Töpfe eine Monatsmiete (als Faustformel).

wäre mal interesant wwie hoch die monatsmiete ist?

0
@lollipopp

Eine durchschnittliche Wohnung, also kein Palast und kein Studentenkämmerchen, sagen wir mal 3 Zimmer, die in einer durchschnittlichen Gegend liegt - nicht im Münchener Villenviertel und nicht im Leipziger Osten. Sagen wir also 450-600€. Grob über die Kante gebrochen kostet ein Topf also 200 bis 300 €.

0

Hab für mein Set 3000€ gezahlt ist das mittlere set die beinahltet:

1 Ganz großen Topf, dann 1 mittleeren nudel topf, 1 kleinen topf, 2 Bräter ein großen ein kleinen, ein siebgar einsatz, 2 pfannen eine normale eine grill pfanne, 6 Visotherme, 2 Audiotherme, eine Vakumierschüssel + deckel, zu den töpfen auch jeweils deckel, 1 Navigenio (mobiler herdplatte+Mobiler backofen), 1 Schnellgardeckel, 1 Vakumiersystem.

Ich gebe auch mal meinen Senf dazu. Ich habe es nie bereut AMC gekauft zu haben Und auch meine Tochter nebst Schwiegersohn sind seit Jahren davon begeistert (War mein Hochzeitsgeschenk) Es stimmt, dass sie nicht ganz günstig seind, dafür aber lebenslange Garantie. Es ist was kaputt? .... der AMC-Berater holt das Reil ab, schickt es ein und DU bekommst es per Post zurück. Defekte Griffe werden vor Ort ausgetauscht. Wenn Du allerdings selbst schuld bist....habe mal den Deckel verkehrt herum auf die noch heiße Ofenplatte gelegt... na ja dann war das halt meine Duseligkeit Nun noch zu den Preisen: Ich wollte anfangs auch nur einen einzelnen Topf, die sind natürlich auch zu haben. Wenn man allerdings anfängt, kommt man mit einem Set (gibt es 2 Töpfen) wesentlich günstiger. So kann jeder nach Bedarf und Geldbeutel entscheiden, was ihm/ihr gesundes Essen und energiesparendes Kochen wert sind. 20-er Topf ca. 250 € 24-er Topf ca. 300 Ich habe viele Bekannte, die seit mehr als 30 zufriedene Kunden sind.