Was kostet ein älteres Einfamilienhaus mit 2 garagen und vor denn 2 garagen Parkplätze damit draußen noch 2 auto Stehen können + keller in österreich?

3 Antworten

Es kommt darauf an wie alt das Haus ist und wo es steht.

Kann man pauschal nicht sagen.

Das kommt sehr viel darauf an wo das Haus steht. Am Land im Burgenland kriegst das für ganz wenig Geld. In Salzburg zahlst gleich das 4 fache.

Kommt auf Größe, Alter, Ausstattung, Zustand und Lage an. Ab 50.000, nach oben keine Grenze

UnterhaltungNRW  16.05.2025, 09:45

Du hast eine null vergessen

UnterhaltungNRW  16.05.2025, 09:47
@TheMonkfood

Dann sag wo. Kauf ich als Kapitalanlage. Hier am Arsch der Welt kostet eine ältere Wohnung mit 100 qm mindestens 150.000€

horribiledictu  16.05.2025, 09:58
@UnterhaltungNRW

also in manchen ländlichen Gegenden in Ö (gar nicht mal völlig am Arsch der Welt) kriegst du ein älteres EFH in gutem Zustand auf 1000m² und mehr Grund ab ca 250tsd.

UnterhaltungNRW  16.05.2025, 17:30
@TheMonkfood

Dann les mal mit klarem Verstand. Da steht nirgends etwas von"ich bin Handwerker" oder "Renovierung kein Problem". Als ist das Gegenteil der Fall. Alt aber Bezug möglich.

TheMonkfood  16.05.2025, 19:43
@UnterhaltungNRW

Ja. Lies das mal mit Verstand.

Was kostet ein älteres Einfamilienhaus mit 2 garagen und vor denn 2 garagen Parkplätze damit draußen noch 2 auto Stehen können + keller in österreich?

Da steht nichts. Gar nichts. Auch nicht bezugsfertig. Also alles möglich. Auch "nicht bezugsfertig". Meine Antwort ist völlig korrekt. Lies die auch nochmal mit Verstand

Kommt auf Größe, Alter, Ausstattung, Zustand und Lage an. Ab 50.000, nach oben keine Grenze
UnterhaltungNRW  16.05.2025, 20:41
@TheMonkfood

OK. Ich geb auf. Als Stahlfacharbeiter bist du natürlich top auf dem Immobilienmarkt zuhause. Sorry dass ich als BWLer und Immobilien Investor Keinen Plan habe

TheMonkfood  16.05.2025, 21:22
@UnterhaltungNRW
Sorry dass ich als BWLer und Immobilien Investor Keinen Plan habe

Es sei dir verziehen.

Schick, dein Schwanzvergleich. Denk mal drüber nach, ob du sowas nötig hast 😂

UnterhaltungNRW  17.05.2025, 14:46
@TheMonkfood

Ich hab vor sehr vielen Jahren über Fernschule studiert . Ich komme selber aus kleinen Verhältnissen . Aber ich weiss was ich weiss. Du behauptest nur etwas. Ohne jedes Hintergrundwissen. Schade

TheMonkfood  17.05.2025, 15:41
@UnterhaltungNRW
Ich hab vor sehr vielen Jahren über Fernschule studiert

Who cares?

Du behauptest nur etwas. Ohne jedes Hintergrundwissen

Und alleine schon diese leere Behauptung, ohne es zu wissen, macht dich so unsympathisch.

Mach halt dein Ding, sei vielleicht etwas weniger arrogant.

BB