Rosten Garagenautos wirklich schneller?

6 Antworten

Am besten gibst du deinem Bekannten einen aus, denn er hat recht...Prost?😊😊🙋

Dein Bekannter hat Recht: denn wenn du das Auto in die Garage stellst taut das Eis ab zurück bleibt ein feuchtes Auto und was Feuchtes rostet nun mal schneller... Vorteil Garage: Auto ist wärmer,startet leichter (u.a. Batterie wird mehr geschont, Motor ist schneller warm, heizt schneller, Scheiben sind eisfrei, eventuell auf der Motorhaube liegender Schnee wird nicht auf die Scheiben geweht beim losfahren, Schlösser und Türen frieren nicht zu, Auto ist geschützt vor herumfliegenden Teilen bei Stürmen,- Insgesamt sparst du damit auch Zeit wenn du dein Auto nicht abkratzen musst, oder vom Schnee befreien musst). Für ein Auto ist ein Carport besser da es beide Vorteile unter Kompromissen verbindet.

niemals!! Weil da sind sie vor regen geschützt! Und deshalb kann die zinkschicht nicht von wasser angegriffen werden kann.

Was möchtest Du wissen?