Was kostet die Reparatur meines Radio im BMW Mini?

3 Antworten

oom...oomm, Moment mal, ich schaue in meine Kugel:

273,37 Euro inkl. MWSt....:-)

Gehe zu BMW und lasse die einen Kostenvoranschlag machen oder eine Schätzung geben.

Wenn auf dem Auto noch Garantie ist kostet das nichts, ansonsten halt in die Werkstatt fahren oder bei BMW anrufen, wenn du weist wie man ein Radio aus- und wieder einbauen kann kannst auch fragen ob du das selbst machen kannst dann wirds billiger.

HeinoBaum1000
Fragesteller

Die Garantie ist leider abgelaufen.

Die Mini Werkstatt sind mit Erlaub sehr teuer.

Mein mini 2008 clubman S radio is auch kaputt, fur das ganse radio teil module kosted etrwas uber 600 euro onhe arbeits stunden. Das teil wurde von Bmw uber der kulanz genome, Ich muss die stunden arbeits aus und einbau zalen circa 220 euro. Sorry fur mein Deutch schreiben.