Audioanschluss am Radio vom Mini?

1 Antwort

Hi! Es gibt bei den neueren Modellen einen AUX-Eingang bei den Becherhaltern unter der Konsole. Ist nicht zu sehen, musst du fühlen ;) Dann brauchst du nur noch ein Klinkekabel. Schau mal nach, wenn nicht musst du ein Kabel an die Rückseite des Radios legen lassen, ist aber auch nicht so wild.. gruß

Ich werde später nachschauen, danke dir !

0

Fm Universal Transmitter funktioniert nicht?

Ich habe mir heute folgenden Fm Transmitter zugelegt. Jetzt wollte ich ihn natürlich direkt in meinem alten Fiesta von 1998 ausprobieren. Allerdings leuchtet dort die Lampe nicht auf und die Zahlen bleiben auch grau, so dass es scheint als sei mein Zigarettenanzünder kaputt, welcher aber mit einem Zigarettenanzünder-Ding funktioniert :o in der Beschreibung stand ich solle den Transmitter erstmal einschalten. Allerdings finde ich dafür keine Taste, weiß jemand wie das Ding funktioniert? https://www.amazon.de/TeckNet-Universal-Transmitter-Radio-Player-FM/dp/B00DG2KWT8

...zur Frage

FM-Transmitter richtig so?

Ist es richtig, dass man so einen Transmitter, in den Zigaretten Anzünder einstecken, danach sowas wie ne "Radio-Frequenz" auf dem Transmitter einstellen, dann die Frequenz auf dem Auto-Radio einstellen. Danach das Handy per USB mit dem Handy verbinden, dann funktioniert es? xD

Dass man Musik, ohne AUX Anschluss trotzdem über's Handy hören kann?

...zur Frage

Wie gut sind FM Transmitter?

hey leute

also ich bin am überlegen mir einem fm transmitter zuzulegen, um lieder vom mp3 player übers autoradio zu hören, da es ein älteres radio ist, kein usb oder aux anschluss vorhanden sind, und ich nich ständig cd brennen möchte.

jetzt frage ich mich wie gut die qualität der musik ist die dann am radio ankommt?

mir is ja schon aufgefallen, das die musik von radio sendern eig keinen bass hat, wenn ich aber von cd höre habe ich natürlich bass.

wenn ich jetzt einen fm transmitter nutze ist das dann ähnlich wie normales radio hören?

oder hängt das an der qualität des fm transmitters?

...zur Frage

Transmitter funktioniert nicht mehr?

mein Freund und ich haben einen FM Transmitter für sein Auto gekauft es war nicht gerade ein billiger... da uns der erste einfach mal so Tschüss gesagt hat, dachten wir uns wir holen einen teueren tja nix da auch bei dem ist es so das er gerade mal ein bis 3 Wochen gehalten hat warum ist das so ? Wir haben extra darauf geachtet ob es auch für 12v ist. Das kann ja nicht sein . Bitte helft uns er fährt nähmlich einen alten Benz wo wir keinen usb Anschluss bei dem Radio haben . Danke

Sarina

...zur Frage

Wie funktioniert ein FM Transmitter?

Servus zusammen,

mein Autoradio besitzt keinen USB Anschluss, so dass ich meine Podcasts im Auto nicht hören kann. Jetzt habe ich von einem so genannten FM Transmitter gehört. Kann man dann sozusagen seine Pods oder Hörbuchdateien über den PC auf das Ding laden und über Bluetooth im Auto hören?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?