HomePod mini Radio lädt nicht?

1 Antwort

Nein, es gibt keinen Kurzbefehl oder Ähnliches, da der HomePod das auch allein relativ schnell hinkriegen sollte. Ich würde mal schätzen, es gibt 3 mögliche Probleme.

  1. Dein Internet ist zu langsam oder hat Aussetzer.
  2. Der HomePod hat irgendwelche anderen Probleme. Tritt leider irgendwie manchmal auf, dass er nicht mehr macht, was er soll. Ich würde ihn vielleicht einfach mal kurz resetten und neu aufsetzen
  3. Apple kriegt seine normalen Radiosender von der Plattform TuneIn. Vielleicht hatten die gerade Probleme, als du Radio hören wolltest.
Leobert135
Fragesteller

Werde das neu aufsetzten mal in Betracht nehmen.

Unser Bandbreite ist Überdurchschnittlich also ist das auch schonmal auszuschließen. Die wlan Verbindung sollte soweit auch reibungslos funktionieren.
Besten Dank für deine Antwort