Kann man die Lautstärke von Siri auf dem HomePod leiser stellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja geht. in der home app kannst du auf deinen HompePod gehen, und dann runterscrollen zu den einstellungen.

oder du klickst auf das zahnrad unten links

dort gehst du auf bedienungshilfen und deaktivierst dann „Lautstärke von Siri austomatisch anpassen“.

Jetzt spricht Siri immer so laut wie du die allgemeine Lautstärke des HomePods hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – certified apple fangirl
dummFragt
Fragesteller

Vielen Dank! Hat funktioniert.

Sag dafür : Siri, stell die Lautstärke auf 10 oder 20% auf".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dummFragt
Fragesteller

Hab ich gemacht. Doch leider merke ich keine Veränderung.