Siri ignoriert mich und reagiert nur auf meinen besten Freund?

3 Antworten

Wie wĂ€rs mit einem Romantischen Abend mit Schnitten und Saft đŸ€€

Fabian229  27.04.2021, 22:16

Haha geil...

Hundr  27.04.2021, 22:18
@Fabian229

ich bin auch bereit nicht nur der HomePod von dem Psycho 😂

fireeeee93
Fragesteller

Hat tatsÀchlich funktioniert vielen Dank nochmal.

Wenn dich Siri ignoriert und nur auf den Freund hört - dann hast er es mit seiner Stimme aktiviert.

Wenn ich "Hey Siri" rufe - reagiert Siri auf mich. Wenn es ein Kumpel oder eine Freundin ruft, passiert nichts.

Erstmal wtf. Was hast du fĂŒr ne beziehung zu siri?

Zweitens: Ich weiß nicht genau wie Siri funktioniert aber ich denke sie arbeitet mit Spracherkennung. So ist es zumindest bei Google. Das bedeutet, dass Siri die Stimme deines Freundes erkennt und deine Halt nicht. Vielleicht musst du sie einfach mal zurĂŒcksetzen.