Was kostet die Reparatur eines Carbon Fahrrad Rahmens ungefähr, habe ein Loch?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Reparaturen führe ich durch - siehe polytube-cycles.de. Die Kosten hängen im wesentlichen vom optischen Endergebnis ab. Um die Frage richtig beantworten zu können müsste ich mehr Infos haben. Am Besten telefonieren wir kurz: 02431-9004617

Viele Grüße DB

In der Bike, ich glaube es war die Juni Ausgabe gab es dazu einen Artikel. 1 x 1,5 cm, na Mahlzeit, den Rahmen kannst du wahrscheinlich entsorgen.

Wie alt ist das Fahrrad? Bei Beschädigungen am Carbonrahmen (ich nehme an Rennrad?) heißt es besser komplett austauschen... Man kann das wirkliche Ausmaß der Beschädigung kaum beurteilen

Passt zwar nicht zu deiner Antwort, aber warum sehe ich bei deiner Antwort einen Text welchen ich mit einem slider verschieben kann?

0

Beim Fahrrad lässt sich Lenker nicht höherstellen, kann man sich einfach neuen kaufen und ranmotieren?

Ich will nicht ein neues Fahrrad kaufen müssen nur weil der Lenker sich nicht höherstellen lässt (weil die Stange zu kurz ist und wenn man die zu weit nach oben tut sitzt die nicht mehr fest.) Kann man sich einfach einen neuen Lenker (bzw die Lenkstange) kaufen und vorne an die Öffnung ranmotieren?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Fahrrad: Schaltwerk Unterschied zw. langer und kurzer Hebel

Was ist der Unterschied zwischen einem langen und einem kurzen Hebel bei einem Fahrrad-Schaltwerk. Bezieht sich das auf die max. Ritzelzahl und wenn ja gibt es dort definierte Bereiche, wann man einen langen oder kurzen braucht?

...zur Frage

Wie viel kostet es einen neuen Mantel und schlauch ans Fahrrad montieren zu lassen?

Hi Leute

Weiß jemand wie viel das ungefähr kostet möchte es auch nur am Hinterrad machen da ich da mal wieder nen platten hab und keine lust hab es wieder selbst in die hand zu nehmen !

bitte mit mantel und schlauchkosten !

...zur Frage

Fahrrad - Kugellager - Reparatur Weiß jemand wie viel das ungefähr kostet?

Weiß jemand wie viel das ungefähr kostet? Das Kugellager beim Vorderrad ist bei mir anscheinend defekt.

...zur Frage

Fahrrad Licht Wechseln leicht?

Hallo

Ich möchte bei meinem Gudereit Rad das Licht vorne wechseln bzw ein anderes drann machen.

Bilder unten ( von meinem Rad ).

Momentan habe ich ein AXA Echo mit 15 Lux.

Möchte aber mehr.
Bzw andere Scheinwerfer.

A): Worauf muss ich achten damit das Funktioniert

B): ist es schwer das zu wechseln? Oder muss ich nur die Muttern lösen und neues Licht drann. Oder brauche ich ne andere Halterung?

...zur Frage

Wie viel kostet es ein Loch in der Wand reparieren zu lassen?

Hallo, in meinem Zimmer ist ein Loch in der Wand (ungefähr 10x10cm) also nicht als zu groß. Wie viel würde es ungefähr kosten wenn man es von einem Profi reparieren lässt? Kenne mich damit garnicht aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?