Was kostet der Bau eines Gäste Wc?

2 Antworten

Welche Leitungen? Strom und / oder Wasser / Abwasser???

Trotzdem würde ich für ein 3m² großes Gäste WC mit allen Leitungen, Fliesen, Decken und Wände etwa 1500 bis 2000€ rechnen.

Gabelau
Fragesteller

Danke dir ! Ich weiß, dass es nur eine richtungsweisende Antwort ist aber ich kann wenigstens was damit anfangen:)

blacksheepkills  15.03.2018, 12:43
@Gabelau

Willst du alles aus Gold haben, dann können es auch mal 10.000€ sein und wenn du mit Restposten arbeitest genau so gut 500€...

Lass dir doch einen unverbindlichen Kostenvoranschlag machen.

Gabelau
Fragesteller

wozu ist gute Frage da ? Vllt. um Fragen zu stellen ? werde mich mal informieren ...