Preis von Bau?

5 Antworten

Sag uns die Materialien, die Menge der Materialien die Maße die Firma/Firmen die das bauen, dann können wir es grob sagen.

Grundstück ist überhaupt nicht egal, denn je nachdem WO Du baust, hast Du höhere oder niedrigere Logistik- und Lohnkosten. Da gibt es dann schon einen Unterschied zwischen Sydney und Gascoyne Junction.

Ausserdem entspricht diese Bauweise überhaupt nicht der Australischen Lebensweise. Australier wohnen entweder in Wohnungen oder in freistehenden Einfamilienhäusern, die weder Keller noch Obergeschoß haben.

Abgesehen davon braucht man für eine ungefähre Schätzung Angaben über Quadratmeter, Anzahl der Wohnungen, Ausstattung, Materialien

Zuviel für alle welche nicht mindestens einen höheren 8 Stelligen Betrag auf dem Konto haben. Ich denke Mal alleine das Haus so um die 20-30 Millionen. Aber die Preise in Australien sind mir nicht geläufig

Dürfte grob geschätzt zwischen 5 und 10 Millionen € liegen.

Das kommt auf die Ausstattung an!
Wenn da nur das feinste und raffinierteste verbaut ist, können 200Mio USD ganz schnell weg sein...

https://www.manager-magazin.de/fotostrecke/teuerste-villa-der-usa-100-millionen-dollar-guenstiger-fotostrecke-166342.html

Lachlan  19.10.2020, 07:02

Wieso USD? Wenn schon, dann AUD.

Rumpelric  19.10.2020, 10:08
@Lachlan

Wer rechnet den in AUD? International rechnen man mit Leitwährungen.

Lachlan  20.10.2020, 08:56
@Rumpelric

Ich will den Kasten ja nicht haben. Also strenge Dich nicht weiter an.