Was kostet ca. 1m2 Aspahlt abfräsen 4cm stark --- und Dito Betondecke 4cm stark -- alle beide Flächen ca. 500m2 -- Flächen sind nicht zusammenhängend?

1 Antwort

Ohne die Anzahl und Geometrie der Flächen zu kennen ist eine Preisangabe natürlich schwierig. Sofern der Beton nicht bewehrt ist, sind die Kosten für Asphalt und Beton ähnlich. Gehe mal von 5€ netto aus - können aber auch 10 € sein je nach Region, Auftragslage der Firmen etc. Macht also 3000 bis 6000 € brutto.

Ist der Asphalt mit Teer belastet kostet die Entsorgung genausoviel wie das Fräsen:-( Unbelastetes Fräsgut (Beton oder Asphalt) nimmt die Firma oft ohne Mehrkosten mit.