Was kosten eigentlich Drogen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt immer von Kontakten, Bundesland und jeweiligem Dealer sowie wie lange du bei ihm schon kaufst und wie sehr du dich mit ihm verstehst.

Kenne nur die Preise von Gras bei verschiedenen Dealern in einer extrem guten Qualität und der Preis von Pilzen und Luststeigernden Substanzen im DarkNet.

Gras, Hohe Qualität, ersten Male: 0,7 Gramm für 10 Euro

Gras, Hohe Qualität, vertraut: 0,9 Gramm für 10 Euro

Magic Mushrooms, Internet: 35 Gramm für 50€
( Hierbei ist aber zu beachten das der Preis je nach Sorte schwankt. )

Afrotisotikum: 50 Gramm für ca. 15€
( Hierbei ist aber wiedet zu beachten das der Preis je nach Sorte schwankt )

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :)

Rufus~

in NRW

0

du bekommst mit sicherheit keine 35g Mushrooms für 50€ ^^ zumindestens keine getrockneten. Das sind eher Trüffelpreise, aber keine Mushrooms.

1

Von dem Freundesfreund eines Bekannten hab ich gehört, dass das Weed in Bayern ziemlich überteuert ist und meist von geringer Qualität. 

Wenn man im Internet bestellt sind die Preise allerdings relativ normal hab ich gehört.

Kannst ja einfach mal selber im Darknet bisschen rumschaun ^^

Lg Phator

Wird bei einem Urintest für die MPU auf jede Droge getestet?

Hallo ich wollte gerne wissen ob bei einer 1Jahres Abstinenz bei dem Urintest auch auf andere Drogen getestet wird ? Grund wäre Kokain am Steuer . Was wäre wenn man in der Zeit Gras konsumiert hat ? Wie lange wäre es im Urin nachweisbar ?

...zur Frage

Zigaretten rauchen auf koks, gefährlich?

Hallo, Vorweg konsumiere kein Kokain und habe aus auch nicht vor frage nur aus neugier. Also hab mich mal über paar Drogen informiert unter anderem kokain. Habe gelesen das Kokain+Tabak gefährlich ist? Kann mir schlecht vorstellen das jemand der sich nh nacht auf Kokain gönnt und raucher ist dann nicht raucht?

...zur Frage

Was haltet ihr von Drogen/Konsumenten?

Was haltet ihr von Drogen und Leute die Drogen konsomieren z.B regelmäßig gras aber auch andere Drogen wie Speed XTC Kokain LSD ich rede von ab und zu mal aber keine harten Drogen wie Heroin oder Crack. Kenne viele Leute die ab und zu z.B Koksen oder mal ein Teil nehmen und die meisten haben ein ganz normales Leben und man würde nie merken das sie Drogen konsumieren. Ich nehme zwar selbst keine Drogen (ab und an kiffen) aber habe auch nichts gegen solche Leute. Wenn man sein Leben hinbekommt ist finde ich alles im grünen Bereich, was meint ihr ?

...zur Frage

Wie wirkt eigentlich Kokain auf den Körper?

Hat jemand schon Erfahrung mit Kokain gemacht? Wie fühlt man sich wenn man koks gezogen hat ? Und nein ich nehme keine Drogen mich interessiert nur das Thema wie Man sich danach fühlt.

...zur Frage

Wie lange dauert es bis das Ergebnis vom bluttest da ist?

Ich muss im Krankenhaus demnächst ein bluttest machen wegen Konsum von Drogen werde auf alles mögliche getestet (Cannabis,Kokain usw...) und wollte daher fragen wie lange es dauert bis das Ergebnis da ist ?

...zur Frage

Wie kann man mit dem Gewissen Leben Drogen zu verkaufen?

Ich meine jetzt die Dealer, wie kann man mit dem Gewissen leben wenn man an tausende Kokain und Gras verkauft?! Ich meine die "Kunden" zerstören doch damit ihren Körper!!?!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?