Was kommt zu einem Zurück?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Altruismus belohnt sich vor allem dann selbst, wenn man keine Belohnung erwartet. Die innere Befriedigtung etwas getan zu haben, was einem selbst als gut erschien, ist mehr Wert als jede äußere Anerkennung. Ich habe 10 Jahre lang bei zwei Sozialdiensten ehrenamtlich gearbeitet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.

Irgendwann wird es den Zeitpunkt geben…

Du solltest diese dinge nicht machen um etwas zurückzubekommen…

SimonVienna96
Fragesteller

Eh nicht möchte helfen aber habe keine freunde