Was kommt nach der Multiverse Saga?
Es geht um Marvel. Zurzeit dreht sich alles um das Multiversum und auch wenn das an sich cool ist, war die Umsetzung größtenteils ziemlich enttäuschend, aber was kommt danach?
Es gibt immerhin Comics, und Marvel orientiert sich ein wenig daran. Also was könnte als nächstes kommen?
Du weist von Secret wars oder🤔
ja
4 Antworten
Die Comics sind nicht so linear, wie Du es Dir vorstellst. Das Multiversum ist dort keine Storyline, die ein paar Wochen bleibt und dann von der nächsten abgelöst wird, sondern ein Element, dass immer da ist, und nur, mal mehr und mal weniger, in den Fokus tritt.
Eine Reihenfolge, anhand der man erahnen könnte, was danach kommt, gibt es demnach nicht. Dennoch wird man sich bei zukünftigen Filmen ganz sicher an einer der großen Storylines, in den Comics Crossover oder Event genannt, orientieren.
Hier mal eine Übersicht. Es sind eine ganze Menge :D!
https://en.wikipedia.org/wiki/Publication_history_of_Marvel_Comics_crossover_events
Aktuell ist es z.B. "One World under Doom", in der Doom Strange den Titel des Sorcerer Supreme abknöpft (das passier schon vorher im Event "Blood Hunt"!) und und die Weltherrschaft übernimmt. Fände ich fürs Kino gerade super passend, denn die FF, und damit vermutlich auch Doom, sind ja schon unterwegs. Der Zuschauer kennt alle Elemente und Helden, und Doom ist natürlich auch ideal als nächster großer Bösewicht :D.
Multiversen bringen meist Reboots mit sich.
Multiverse sollte auch mal anders aussehen, aber Johnathan Majors hat es verkackt wegen häuslicher Gewalt und Chadwick Boseman hatte seine Krankheit verheimlicht, an die er letztendlich verstorben ist.
Das weis man noch nicht ; es gibt sowohl für eine Mutanten oder Midnihgt Suns saga gerüchte aber die Avengers sind so oder so Futsch ✌️
aber auch wen beides Geil wär denke ich auch das Secret Wars perfekt wäre um das MCM /MCU zu Beenden ✌️
LG Damiano
Hoffentlich das Ende.
Du hast gefragt was als nächstes kommt. Meine Antwort: Das Ende.
Ja ich hab gefragt was kommen könnte basierend auf den comics nicht nach deiner persönlichen Meinung. Hinter deiner Antwort steckt nichts weiter als "Öhh ich mag das nicht und das ist blöd".
schön und gut, nur ist das 0% hilfreich. hättest du zumindest erklärt wieso ein Ende kommen könnte, dann hätte ich nichts gesagt, aber das ist nur nutzloses rumgehate
Im Angesicht der Vernichtung aller Welten und Dimensionen treten die Avengers und ihre Verbündeten gegen die Armee aus dem Ultimativen Universum an
Wenn das wirklich in Secret Wars geschieht, ist ein Ende, der und bekannten Helden recht wahrscheinlich.
Nichts für ungut, aber ich habe nicht nach deiner persönlichen Meinung gefragt.