Was kommt nach dem Ende der Welt?

6 Antworten

Der Beginn des Nichts Vielleicht schrumpelt dann wieder alles zur Singularität zusammen und das ganze Spiel beginnt von vorne. Wer weiß, wie oft wir alle eigentlich schon mal da waren? 🤷‍♂️

miner770  11.03.2024, 20:23

Die Planeten im Weltall breiten sich so schnell aus, sodass wir Menschen keine Chancen haben ans Ende zu kommen. Nach dem Weltall kommt schwarz.

Guten Abend,

Vermutlich erstmal ein Erdknall und Vulkanausbrüche, oder es bildet sich neues Leben. Vielleicht entsteht im Universum ein neuer Planet auf dem Leben möglich ist? Oder es wird keine Menschen mehr geben. Ganz genau, kann es dir keiner sagen. Das wären so Ideen.

Schönen Abend noch

Woher ich das weiß:Recherche

Eine Neue Welt.

Und ich sah einen neuen Himmel und eine neue Erde; denn der erste Himmel und die erste Erde waren vergangen, und das Meer ist nicht mehr.

Offenbarung 21,1

Ich kann dir die Frage nicht ganz beantworten, allerdings kann ich dir sagen, dass es Gott gibt. Er liebt dich

oneironaughty  11.03.2024, 20:38

Na, dann...Hallelujah ! 🚮