Was könnte das sein stadt Essen siehe avis vom 20 januar?

4 Antworten

eine avis ist eine schriftliche benachrichtigung der stadt. du wirst also ein ordnungs oder busgeld überzahlt haben.und die avis ging an deine alte adresse

Avis ist eine Autovermietung. Möglicherweise hat die Stadt Essen bei denen ein Auto gemietet und das

Geld ist durch einen Zahlendreher bei dir gelandet.

avis ist ein autovermieter glaub ich,hattest du dir ein auto geliehen und vielleicht haben sie gemerkt dass du am ende zuviel gezahlt hast, wenn nicht hast du einfach nur glück gehabt und ich hoffe es lohnt sich

Vielleicht hattest du ein Guthaben bei deiner Wasser-Jahresrechnung oder so was ähnliches. Und möglicherweise liegt das Aviso heute in deinem Postkasten.

italofila  22.01.2010, 22:15

Avis (Logistik), die Ankündigung einer Warenlieferung oder Zahlung