einen dicken poo bekommen?! mit shakes und training?

poo - (Oberschenkel)

3 Antworten

Das ist doch totaler Humbug mit diesen Shakes! Glaubst du die können wirklich beeinflussen, wo dein Körper das Fett anlegt? Glaubst du, die können deine Fettzellen verschieben, die genetisch festgelegt sind?

Du könntest aus einem Bauch - Beine - Po Training ein Po - Po - Po Training machen ;) dann kriegst du auf Dauer mehr Muskeln am Hintern und dann wirkts vielleicht ein bisschen voluminöser. Aber das würde erstens ewig dauern und zweitens ist es dann vllt nicht das Ergebnis, das du dir erhofft hast.

Mein Rat: Akzeptier deinen Körper so wie er ist (tausende Frauen würde töten für einen dünneren Hintern) oder versuch ggf. mit den Hosen zu optisch zu tricksen. Kleine Taschen am Hintern machen angeblich optisch größer.

Aber ich bin sicher dein Hintern ist schon richtig, so wie er ist. :)

Liebe Grüße

Durch Sport baust du Muskeln auf, durch Muskeln kriegst du einen schönen Po und schöne Oberschenkel! Viel Spaß.

Entweder hat man einen Po oder nicht...Und zunehmen alleine bringt's auch nicht, weil dann alles schwabbelt!