Was könnte meine Oma haben?

1 Antwort

Kann an der Depression liegen. Bekommt sie Antidepressiva? Eigentlich soll sie noch eine Diät gegen Osteoporose machen. Auf jeden Fall Sojaprodukte ( pflanzliche Östrogene).

Aylamarie13
Fragesteller

Das ist es ja das hilft alles nichts sie hat schon vor ihrer Osteoporose viele pflanzliche Östrogene gegessen

Aylamarie13
Fragesteller
@Claphamroad

Sie wissen nicht was sie tun könnten weil sie keine Ahnung haben was sie haben könnte weil ihr Krankheitsbild auf so manche Krankheiten passt aber nie so wirklich