Was könnte man mit meinem Valorant acc machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er kann die spielwährung die du gekauft oder erspielt hast. Wenn eine Zahlungsart auf diesem hinterlegt ist könnte er auch die Zahlungsart sehen und mit Umständen auch die Zahlungsdaten

lg

Obito08
Fragesteller

Nein also ich habe nur mit psc bezahlt

Wenn ein Konto gespeichert ist zb von Paypal oder so, kann er dir den Account rippen indem er das Passwort ändert und dann über das Paypal soviel Valorant Punkte kaufen wie er will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt
Obito08
Fragesteller

also ich habe bisher nur mit Psc bezahlt