Valorant 2 Accounts gleichzeitig haben?

3 Antworten

man kann dafür gebannt werden weil du dadurch einfachere gegner bekommst weil viele das spiel ja noch lernen müssen

wenn du nur einen zweiten account hast das du ranked mit freunden spielen kannst die in anderer elo sind wo es normal nich geht finde ich geht es manchmal noch aber wenn man nur einen zweiten account hat um sich besser zu fühlen wenn es da einfacher ist würde ich lieber einfach besser werden nich böse gemeint

Jokebro
Fragesteller

Also ich benutze den acc jetzt nicht um bessere Gegner oder so zu bekommen. Mein Freund hat ihn mir halt angeboten weil er gesehen hat das ich auf meinem Main acc keine skins habe. Und der geliehene acc ist auch auf ca gleichem lvl wie mein Main acc also bekomme ich keine schlechteren Gegner

DerLucas2010  21.03.2023, 00:34
@Jokebro

wieso fragst du ihn dann nich ob er dir den account einfach gleich gibt?

Das geht mit dem TCNO Account Switcher:

https://github.com/TCNOco/TcNo-Acc-Switcher

Für Account Sharing kann man natürlich gebannt werden, aber nicht für das Programm.

Ja, man kann dafpr gebannt werden und das ist auch gut so.