Wie viel kann man für einen valorant acc verlangen hab 300 irgendwas reingezahlt?

1 Antwort

Privat kannst du vielleicht 50-100€ rausholen, wenn der Account irgendwas 'besonderes' hat.

Online wirst du dafür nichts bekommen. Weder sind 300€ in solchen Spielen besonders viel, noch wird irgend jemand so dämlich sein, einen Account zu kaufen der zu 99% gebannt wird. Außerdem könntest du den Account jederzeit als gehacked melden und wieder zurück fordern.

Auch wenn du das nicht vor hast, hat der Käufer absolut keine Sicherheit. Du würdest mir jetzt auch nicht 500€ geben, wenn ich sage du bekommst dafür nächste Woche 1000€ zurück.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung