Valorant laggt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf welchen Grafikeinstellungen spielst du? Auf den niedrigsten bereits? Wenn ja, dann kann man da nichts mehr wirklich machen. Gegebenenfalls hilft da nur noch die Auflösung zu reduzieren und im Hintergrund alle nicht benötigten Programme zu schliessen, sofern dies noch nicht geschehen ist.

wenn der computer so schwach ist, dann wirst du eher wenig tun können als ein neues system zu kaufen

Installier mal msi afterburner und stell es so ein das es beim hochfahren mitstartet. Es removed micro stutter