Warum laggt Valorant und andere Spiele nicht?

2 Antworten

Vielleicht kann es sein das einige Prozesse auf deiner CPU bearbeitet werden, welche die Bildberechnung nicht so schnell beherrscht. Das ist von CPU zu CPU unterschiedlich. Ist aber nur eine Vermutung, weil das bei anderen Spielen auch ein Bug mal war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht zu hohe Grafikeinstellungen eingestellt? Stell die einfach mal niedriger

Liisa601
Fragesteller

Selbst wenn ich alle Grafikeinstellungen auf niedrig gestellt habe laggt es