Valorant stats sehen außer tracker.gg oder blitz.gg?

1 Antwort

Vom riot Client oder Valorant selbst kann man es nicht sehen. Und ohne das du dich irgendwo anmeldest wirst du es glaube auch nicht sehen können.

Ich vermute das es auf tracker.gg am leichtesten ist und es ist auch zu 100% sicher.

Vlt. Kannst du deine Spielzeit bei recon bolt (nur im Apple store) sehen ohne dich anzumelden, die haben öfters auch Daten von anderen Spielern auf die tracker.gg nicht zugreifen darf/kann.

Woher ich das weiß:Hobby – 1.000+ Spielstunden