Was könnte man bei einem romatischen Sonnenuntergang alles machen?

8 Antworten

Ich liebe Sonnenuntergänge, vor allem wegen der schönen Farben, in die das Land (oder die Stadt oder die Berge oder das Meer) getaucht werden. Aber ich weiß nicht, was daran romantisch sein soll.

Bevor du dir da überhöhte Hoffnungen machst, versuch erst mal rauszufinden, ob der Junge auch so romantisch drauf ist wie du.

Insgesamt dauert auch der schönste Sonnenuntergang beim besten Willen nicht länger als eine halbe Stunde. Aber wenn du den Jungen magst, nimm seine Hand, lehne deinen Kopf an seine Schulter und sage einfach gar nichts. So werden die schönen Farben nicht zerredet.

Leg dich in die Wiese und mal schauen ob ,,der Junge" sich auch neben dich legt und dann könnt ihr ja einfach den Sonnenuntergang beobachten und es genissen.
Kleiner Tipp: Nimm seine Hand wenn du den Moment dazu findest😉

Denkt bitte daran nicht zu lange direkt in die Sonne schauen, das ist nicht so gut für die Augen ;)

Alles andere ergibt sich schon von selbst.

Du brauchst gar nicht nachzudenken was du als nächstes machst reden ist nicht so schlimm . Vor allem was willst du den machen?

nichts machen kann auch schön sein ^^