angst vor dem ersten date!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hey :) wenn du eher schüchtern bist ist kino ganz gut da gibts keine peinlichen schweigemomente .. obwohl kino halt so das standart date ist.. aber ihr könntet auch in ein cafe gehen oder eisessen (ok bei dem wetter :) ) kommt ganz drauf an ob du mit ihm ganz allein zu 2 sein willst oder auch auf eine öffentliche veranstaltung gehn willst wie zb wasen&wiesen. frag ihn einfach nach seinen hobbys,interessen wie musik,sport,filme und so.. das wird schon klappen, viel erfolg :)lg

lamourchen 09.10.2010, 22:31

jaa, also ich bin eigentlich nicht schüchtern ich habe nur angst das wir nichts zum reden haben.. kino ist eigentlich schon gut nur ich will ihn ja auch kennenlernen, aber andererseits hat man danach auch gleich ein gesprächsthema, den film:D danke dir ! :)

0

Hey, wenn ihr mal nichts zu Reden habt, muss das gar nicht schlimm sein. Grins ihn an und genieß auch mal die Stille, die Augen können auch viele Worte sagen ;) Am besten geht ihr erstmal ins Kino oder ihr geht spazieren, eis essen oder sowas. Am besten etwas, wobei du dich wohl fühlst/was du gerne machst. Ich wünsch dir viel Spaß & natürlich viel Erfolg! :)

kino is doch sche.. du willst den doch kennenlernen da muss man auch reden. wende unsicher bist mach standart und geh cafe trinken. wenn ihr euch interessant findet gibt es massenhaft themen und wenns langweilig wird auch gut dann bleibts bei dem treffen^^

Brauchst keine Angst zu haben. Freue dich doch darauf. Wenn er weniger schüchtern ist als du, lass vor allem ihn reden. Ansonsten kann man über alles sprechen, Hobbys, Musik, Filme, Bücher usw.

ist schon lange her aber ich bin jetzt in der gleichen situation und wollte wissen was ihr gemacht habt!?

war es gut was war doff,wo wart ihr?

kino da muss man nicht viel reden:D

Wenn du unerfahren bist, vergiss es...übe das Flirten erstmal und dann wage einen ernsten Versuch. ;)

Was möchtest Du wissen?