Was könnte man als Auflage zum Schlafen auf einer Couch nehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Verjogorm,
welcher Größe brauchst Du ? wie hoch darf Sie sein ? und für wie lange willst Du investieren ?  Habt Ihr bereits Rückenprobleme ?

Wenn, dann müstest du unter Schlaf-Unterlagen suchen !
Du findest sicher auch was unter Matratzen-Auflagen oder billigen Toppern.
Noch ne Möglichkeit wäre unter versteppte Unterbetten, gibt es auch in
100 % Baumwolle.

Ich persönlich besitze das Unterbett "Cesena" von Prolana. Ich würde auch nach Unterbett oder Matratzenauflage suchen.