Was könnte ich noch mit meiner Freundin im Kino machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an, wie alt du bist... Außerdem kommt es darauf an, was ihr sonst so macht. Habt ihr so etwas schon einmal gemacht, dass du deine Hand auf ihr beim gelegt hast? Wenn ja dann natürlich. Leg zum Anfang des Films deinen Arm um ihre Schulter und geb ihr einen Kuss. Du wirst sehen, wie die darauf reagiert. Wenn sie den Kuss erwidert, dann mach weiter und leg langsam deine Hand auf ihren Oberschenkel, wenn sie nicht zurück zuckt oä. und dich küsst oder so, dann lass die Hand da liegen :-) viel Glück euch

Fragengeben
Fragesteller

Danke

wenn ihr zusammenseid, sei immer der rücksichtsvolle zuvorkommende. Dann wird sie sich daran gewöhnen. aber lass ihr auch freiraum, damit du nicht gleich ne klette bist. Nach und nach entwickelt es sich, wenn es zwischen euch was werden sollte. Abwechselnde sachen unternehmen, nicht von der clique abkapseln, dvd abend zuhause oder beim nächsten vorglühen wieder näher kommen

????? Mein Freund und ich machen das auch. Nur finden wir Kino etwas langweilig weil die Sitze nicht so nah sind xD Deshalb schauen wir die Filme zu Hause an um einfach mehr Nähe zu haben :) Und zusätzlich spart man sich das ganze Geld und kann das für ganz leckeres Essen ausgeben das man selber macht :)

Wenn ihr zusammen seid, dann sind alle aufgezählten Dinge total in Ordnung!! :)

das Kino ist zum Film kucken gemacht..... da muss man sich nicht schämen.... auch die anderen Leute die hingehen kucken den Film....